Ist es komisch eine insta story oder whatsapp status von seinen katzen zu machen?

3 Antworten

Ne, wenn es dir gefällt ist es in Ordnung.

Mach dir keine Gedanken über sowas, sondern mach das was dir gefällt und nicht anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

nein instastory von katzen geht voll klar, dort kann man praktisch alles posten

genauso wie auf whatsapp

aber sind wir ehrlich: wer guckt sich das auf whatsapp an oder postet dort, sowas machen doch nur facebook eltern