Wie unauffällig Sexchat anfangen (Zweideutige Bemerkungen)?

2 Antworten

Frag sie mal oder sprich sie an was sie darüber hält. Ob das eher was für sie ist oder nicht. Wenn sie es macht dann hast du auf jeden Fall Glück und sei ehrlich das du es gerne machen würdest.

Langsam mit ihrem Körper anfangen und immer weiter steigern 😋 (Ich gehe davon aus dass du ein Junge bist)

einfach schön langsam Komplimente machen und diese ausbauen „wie heiss“ sie ist und „geil“ wie toll ihr „Po und ihre Brüste“ sind

Viel Glück Tiger 🐅 schnapp sie dir 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loubelle95  23.12.2019, 00:43

Ach ja...die Komplimente von Jungs scheinen ja wirklich ernst gemeint zu sein :-D

Jede bekommt das gleiche Kompliment ;)

1995sa  23.12.2019, 00:45

Da scheint sich einer auszukennen😉