Mit der Putzfrau eine Affaire anfangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimstenfalls hast du danach keine Putzfrau mehr und musst selber putzen. Wenn du eine Partnerin hast und sie nicht dagegen ist, ist alles gut, sonst musst du auch das mit dir selber vereinbaren können und mit Konsequenzen rechnen, wenn mehr mit der Putzfrau wird als nur ein nettes Gespräch hier und ein Flirt da.

Das sind alles legale Sachen über die du nachdenkst. Du darfst das natürlich.

Ob du es selbst moralisch legitim findest deine Frau zu betrügen, kannst nur du selbst beantworten.

Wenn du wissen willst was ich machen würde? Ich würde mir überlegen obs mir das wert wäre die Beziehung mit meiner Frau vermutlich zu verlieren oder sie fragen ob sie was dagegen hat. Falls sie was dagegen hat kann man dir Beziehung ja beenden und es dann immer noch machen.

Was ich auf keinen Fall tun würde, wäre Lügengerüste aufbauen um mich dahinter zu verstecken. Das ist nicht mein Bild von Männlichkeit. Aber es ist okay, wenn du ein anderes hast. Moralische Entscheidungen trifft man nach eigenem Gewissen. Du musst dich gut finden, nicht ich.

Jeder wie er mag. Gibt kein Gesetz, dass die berufliche Bezeichung irgendwas verbietet.

Solltest Dir aber klar sein, falls es schief geht und es doch nicht passt, dass Du der situation dann schwerer aus dem Weg gehen kannst, wenn sie nur mal mit dir Sex haben wollte und es dann nichts mehr kommt.

Meine Meinung ist die arbeitet bei dir also Putzfrau sie putzt bei dir das ist schon eine Arbeit eigentlich darf man das gar nicht ja meine Mutter hatte sowas schon mal aber was Sachen was ein bisschen unangenehm war aber ja ich finde das auch von mir richtig komisch denke so warum wenn der Chef verliebt sich in seine Kollegin oder Putzfrau da bei dir zu Hause verliebt ich finde das voll Bullshit bei uns ist das richtig verboten und das finde ich echt besser

Henrik185
Fragesteller

Danke für Deine Antwort Natascha. Die Situation ist hier das meine Putzfrau sehr eindeutige sexuelle Signale setzt. Aber vielleicht hast Du recht, wenn es verboten ist, dann stellt sich nicht die Frage was man mit den Signalen der Frau macht.

Natascha2021  25.05.2023, 14:13
@Henrik185

Wenn sie sowas macht dann heißt das sie macht das mit jedem Mann sie will nur putzen bei dir weil wegen das ja

Henrik185
Fragesteller
@Natascha2021

Du meinst sie macht das mit dem Putzen nur um mit den Männern Sex zu haben?

Henrik185
Fragesteller
@Natascha2021

Du meinst, dass sie das Putzen nur macht um mit Männern in Kontakt zu kommen, um dann mehr Geld für Sex zu bekommen?

Natascha2021  26.05.2023, 11:40
@Henrik185

Ja richtig ich glaube so vielleicht macht sie jeden an meine meinung ist du sollst sie nicht mehr bei dir putzen lassen

Sie ist Deine Reinigungskraft

Wenn Ihr Euch Beide natürlich sehr gern habt date sie doch

Henrik185
Fragesteller

Danke Shany. Der Punkt ist vielleicht, dass ich sie sympathisch und sexuell anziehend finde aber nicht sicher bin ob da mehr drin ist für eine Beziehung.