Jungen unauffällig anmachen?

8 Antworten

ehm unauffällig anmachen? das ist ein widerspruch in sich. entweder du machst ihn an und hinterlässt einen bleibenden eindruck bei ihm oder du bist unauffällig und er bemerkt dich nicht. und: Partner in derselben klasse ist meistens scheißee. ihr seid dann den augen der ganzen klasse unterworfen, jeder redet über euch und so weiter.. ich würd s lassen!

lolle9
Fragesteller

Sind eh bald Kurswahlen also von daher geht es noch! :D

Lächel ihn an und komm verstärkt in seine Nähe und rede mit ihm.

Aber vorsichtig, mach ihm besser nicht deutlich, dass du was von ihm willst, und es von dir ausgeht. Zeig trotzdem noch n bisschen dass du nicht zu leicht rumzukriegen bist. Das kommt billig und abtörnend.

rede mal mit ihm also so ganz normale sachen oder lache einfach urviel wenn er etwas lustiges sagt ich (mädchen) finde es einfach cool wenn man die ganze zeit gut drauf ist und so ssei du selbst und redee einfach oder schreib mit ihm zb was hü war oda so

Wenn er häufiger zu dir rüberschaut ist es ziemlich logisch das er dich mag oder gut findet das ist schon mal positiv :D mach dir nich so viel sorgen übers wie mach es so wie du es für richtig hältst.. das wichtigste is bleib du selbst lächeln kann auch nicht schaden :) und niemals angeben arrogante mädels sind ganz schnell weg vom fenster.. viel glück euch beiden

und wenn er des öfteren zu dir rüberschaut steht er auch dich lad ihn ein oder mach irgendwas die gelegenheit is perfekt