Eltern zum Poledance überreden?

5 Antworten

Hallo!

Am besten zeige deinen Eltern einfach ein paar Beispiele von nicht erotischen pole dances! Du könntest auch fragen ob du mal ein Probetraining machen könntest. Deine Eltern können ja dabei zuschauen, und sehen: Das es eben nicht erotisch ist.

Ja, in Nachtclubs tanzen die Sexarbeiterinnen an solchen Stangen. Würde auch nicht wollen, dass meine Tochter in dem Millieu ihre Freizeit verbringt. Ich denke mal, da sind viele Mädels/Frauen, die dem nicht abgeneigt wären.

Aber viele Menschen - viele unterschiedliche Meinungen. Und deshalb hast du ja gefragt.

Soery aber bulshit..poledance ist ein ganz normaler anerkannter sport wo es Vereine Wettkämpfe etc gibt uch mach das seit 2 jahren war noch nie im strip Club oder ähnliches seh dabei nicjtmal abzüglich als Schlafengehen sport shorts und sport bh

0

Deine einzige Chance ist hierbei ihr den Sport dahinter zu vermitteln Damit sie verstehen was deine Motivation ist.

Aber ich sag dir ehrlich ich hätte als Vater auch Bauchschmerzen mit

Würde ich auch nicht erlauben. Sexualisiert und prostitutionsnah.

Was möchtest Du wissen?