Ist Poledance schwer?

2 Antworten

Ich mache es jetzt seit einem halben jahr. Es macht echt super viel spaß, aber es ist nicht einfach. Also es tut sehr weh und blaue Flecken sind vorprogramiert :D Ich hatte am Anfang immer total blaue Beine. Das legt sich aber auch mit der Zeit und die Haut gewöhnt sich daran. :)

Man hat da viel Schmerzen aber auch viel Spaß. Ich kann dir nur raten einfach mal ein Studio auszuwählen und dort eine Probestunde machen. Dann kannst du schauen, ob es was für dich ist oder nicht :)

Cristina20033  16.10.2021, 16:43

hey wie weit warst du nach einem halben jahr ca?🥰 bzw wie lange hast du gebraucht um etwas sicherer zu sein - ich weiß es ist lange her 😅

Also leicht ist es glaube ich nicht, außerdem heißt es Pole Dance :D