Gonser Poledance Stange anleitung?

1 Antwort

Scheint mir eine generische China-Pole zu sein, die unter verschiedensten Fantasienamen verkauft wird.

Ich hab mal auf Youtube "Amazon Pole Setup" eingegeben und ein Video, was passen könnte (auch eine Vertriebsmarke im deutschsprachigen Raum) wäre z.B. das da

https://www.youtube.com/watch?v=FkeCR0f0SVI

Vielleicht hilft das ja, ansonsten probier es mal mit dem oben genannten Suchbegriff auf Youtube.

Wobei ich nicht um die mahnenden Worte umher komme: Die Billig-Poles haben oftmals relativ schlechte Beschichtungen am Fuß und am Deckenteller und können auch bei korrekter Montage schneller abrutschen, als hochwertige. Auch sind die Lager fürs Spinning und die Verchromung nicht so hochwertig. Wenn du merkst, dass es im Spinning hakelt, im Static immer noch etwas hin und her wackelt obwohl die Schrauben festgezogen sind, die Stange übermäßig an Boden oder Decke rutscht obwohl du regelmäßig nachspannst (auch bei hochwertigen Stangen mit Klemmmontage wichtig, aber die halten länger fest) oder das Chrom anfängt, abzublättern, direkt ausmustern und eine Lupit Pole oder X-Pole holen. Solang es sich noch sicher und sauber anfühlt, nutz sie erst mal.