Ich hasse meinen Klamottenstyle... Hilft mir wer mit Inspiration?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeeey,

Dein Stile ist gar nicht mal schlecht. Nur bei den Farben würde ich zum Beispiel aufpassen zu deiner Haarfarben passen blau und weißtöne wunderbar aber das braun sticht sich leider. Würde dir raten nichts auffälliges zu tragen also eher blaue Jeans mit verschiedenfarbigen Hoodies mit ggf guten Motiven:) im sommer würde ich vorschlagen in knielanger jeansshort ( eher locker obwohl du hast recht dünne Beine da würde auch eine normale gut aussehen also vergiss das... wo war ich? Ach ja... und dazu ein beliebiges tshirt oder ein polohemt sieht auch gut aus. Zu empfehlen sind immer Turnschuhe oder im Winter diese knöchelbedekenden winterschuhe mit Schnürung.... hab den name vergessen. Außerdem finde ich persönlich es sexy wenn jungs so ein Armband oder eine unauffällige Kette tragen aus Leder oder (fake) gold/silber :)

Lg

Und entwickele deinen eigenen style

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sooo schlecht finde ich das gar nicht, bzw. die Basis ist ganz gut, aber du hast es auf dem Foto einfach nur wenig ansprechend - sorry! - kombiniert. Die Hose ist eigentlich super, nur der Hoodie passt weder farblich dazu noch was die Passform betrifft. Deswegen sieht das meiner Meinung nach unharmonisch aus. Aber aus dem Ganzen ist was zu machen :-)

Ich würde zu der Hose daher vielleicht keinen übergroß wirkenden Hoodie anziehen, sondern eher ein klassisches dünnes Langarmshirt (weiß oder schwarz) mit etwas aufgeschobenen Ärmeln oder ein etwas aufgekrempeltes Jeanshemd, dazu eine schöne Uhr. Die beige Chino ist perfekt geeignet zum "Pinrollen", das ich selber gern mache...

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

...und dazu sind schicke Sneakers passend. Ich könnte neben Vans oder Chucks auch die Schuhe der deutschen Marke Brütting empfehlen - sind schwarz/weiß meistens und sehen sportlich und trotzdem nicht zu leger aus,.. es müssen ja nicht immer Nike und Reebok sein ;-). Brütting habe ich für den Sommer auch, sind echt gut und tragen sich angenehm.

Bei Jacken könnte ich mir bei dir durchaus eine schöne dunkle Softshelljacke vorstellen - trägt nicht zu dick auf, sieht ganz cool/modisch aus und ist auch zu einem Hemd an einem feineren Anlass optisch ansprechend.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke! Super lieb für die Mühe ich werd mir alles anschauen:)

@idkitsJ0schka

Gerne ;-). Freut mich wenn ich dir helfen konnte, dafür ist diese Plattform ja auch da...! Super! Klamotten sind generell auch ein Hobby von mir ------> wenn du Fragen hast ... nur zu ;-)

Die weißen und schwarzen Langarmshirts sind Klassiker, ich kann die von Mustang besonders empfehlen - und es gibt auch Kurzarmshirts. V-Ausschnitt kann empfehlenswert sein, probieren würde ich's mal. Ich habe als V-Shirts unterm Jeanshemd an, manchmal ist das Jeanshemd auch offen zur beigen Chino - sieht gut aus & es gibt dafür sogar Komplimente ... nicht nur von meiner Mam ;-)

Schaue mal ins nächste Schaufenster oder in einen Katalog der Klamotten verkauft.

Oder bei Insta oder YouTube gibts Mode Influenza.

Karl Kani t Shirt gestreift grün oder nh hoodie egal welcher oder über t Shirt rote sweatjacke von h und m aber dann noch Jacke drüber wenn mir rot und nh weiße oder schwarze Jacke von Lacoste ,Jogginghose schwarz von Nike oder Tommy Hilfiger Jeans dunkel blau mit Gürtel,air force 1

Ich finde das gar nicht Mal so schlimm.

Also klar die Farbe der Hose und die Farbe des Oberteils passen jetzt nicht so gut zusammen, aber sonst finde ich das eigentlich bei Jung ganz gut. 👍😂🥰☺️