Wie Sexblockade in der Partnerschaft lösen?

1 Antwort

Könnte es sein dass dieses halbe Jahr eucch nicht nur verändert hat und zwat ihr beide sondern dass es ihn genauso geht und dass diese blockade ausgelöst haben könnte..

Naja wenn jemand traumatisch so arg verletzt wurde kann eine innere blockade ausgelöst worden sein und dass das erstmal aufgearbeitet werden muss ODER ihr habz euch beide so sehr verändert dass es gar nicht mehr klappen könnte..

Tut mir leid ivh bin kein arzt sind alles nur Vermutungen aber ist bei ihm alles in ordnung oder stimmt auch etwaa bei ihm nicht?

Paviroe2410
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Bei ihm ist alles wie immer, ich würde sogar fast sagen, er ist immer noch "verrückt" nach mir. Vielleicht muss ich dem ganzen auch einfach noch bisschen Zeit geben und du hast recht, dass ich noch tief verletzt bin von allem was passiert ist