Wie sendet ihr youtube videos und wie werden sie beim Empfänger angezeigt?
Ploppen sie auf dem Smartphone Bildschirm einfach auf? Wenn ja, wie habt ihr sie geschickt?
Oder sind sie in nachricht verpackt?
ich hab noch keins verschickt, möchte aber dass es bei ihr auf dem smartphone angezeigt wird ohne dass sie sieht dass es von mir ist, also es soll als Video angezeigt werden, so dass sie nur draufklicken muss und direkt zu youtube weitergeleitet wird und es dort direkt hören kann
2 Antworten
Man schickt einfach einen Link zu dem Video (bekommst du am Handy über den Teilen Button in der Youtube App/Webseite) als Nachricht und der Empfänger klickt dann dort drauf, dann wird ihm das entsprechende Video angezeigt.
Wenn du einer Person eine Nachricht schickst dann sieht diese - je nach verwendeter Nachrichten-Applikation - in der Regel schon den Absender. Das ist aber unabhängig davon ob du ein Youtube Video verschickst oder irgendwas anderes.
Klar, das weiß ich. So verschicke ich auch songs.
Mir geht es aber wirklich speziell darum, dass sie nur das Video bekommt ohne Absender also ebene ohne nachricht/ link. Geht das auch, wenn ja wie?
"Geht das auch, wenn ja wie?"
Einfallen würde mir da spontan höchstens über irgendeine Mail; z.B. hierüber: https://www.trash-mail.com/email-schreiben/
(Einfach irgendeine Absenderadresse frei eingeben)
Ich schicke immer den Link ab
Also den kopiere ich mir vorher dort und dann schicke ich den so weiter
Gruß Gummikugel
und der Empfänger sieht nicht, dass es von mir kommt? Das wäre mir wichtig.