Wie seit ihr mit eurem Freund/Freundin zusammen gekommen?

6 Antworten

Über ein Kunstprojekt, das er geleitet hat. Wir fanden uns zu Anfang eher unsympathisch.

Aber da er viel mit meinem Vater zusammen gemacht hat, haben wir uns öfter gesehen und gesprochen. Und mit der Zeit wurden wir Freunde. Aber immer öfter mit Flirten, spaßigen sexuellen Andeutungen. Und dann nach einer Party sind wir zusammen im Bett gelandet 😉😅

Hat danach immer noch 4 Jahre gedauert, bis wir zusammen kamen. Hab ihm Weihnachten bei einer Ausstellung geholfen. Und die Gefühle zwischen uns waren alle noch da. Dann stand er vor meiner Tür und meinte, es reicht jetzt mit dem ewigen hin und her. Wir gehen auf ein Date!

Seit dem sind wir zusammen 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

gar nicht, weil eine Freundin/einen Freund zu haben jetzt auf Liebe bezogen unmoralisch, verwerflich und niveaulos ist

ich wurde mit eine Person versprochen und wir haben uns dann kennengelernt

Volgi521  07.07.2021, 11:42

Ich respektiere ja andere Kulturen, aber warum macht ihr sowas?

XBartSimpsonX  07.07.2021, 11:44
@Volgi521

Weil ich nicht irgendeine fremde Person mich liieren will, die wahrscheinlich dutzende Beziehungen hatte, wahrscheinlich schon mehrmals Koitus hatte, Alkohol trinkt usw, darum lieber eine Person, die ich und meine Familie kennen, da kann nichts schief gehen

sowas können deutsche eben nicht verstehen und das soll nicht abwertend klingen

LukaUndShiba  07.07.2021, 11:49
@XBartSimpsonX

Klingt eher krank in meinen Augen und Menschen unwürdig, aber ok.

zum Schluss muss ich ja nicht mit dieser Person den Rest meines Lebens verbringen.

Volgi521  07.07.2021, 11:49
@XBartSimpsonX

Alles gut, meine es ja nicht böse :)

Aber würde gerne noch wissen, ob es bei euch dann auch zu soetwas wie Liebe kommt, also ob Gefühle (mehr als Freundschaft/Bekanntschaft) entstehen, oder akzeptiert ihr es einfach und lebt ohne Gefühle zusammen?

XBartSimpsonX  07.07.2021, 11:52
@Volgi521

Also wir haben uns erstmal kennengelernt und schreiben sehr oft miteinander, sie war sehr glücklich als sie erfuhr, das ich mich mit ihr liieren möchte, sie schreibt mir sehr oft, aber wegen meiner Arbeit finde ich wenig Zeit mit ihr zu schreiben, sie ist ebenfalls beschäftigt aber sobald ich/oder sie nichts tun habe/hat schreiben/telefonieren wir ständig

LokiRockOfAges  07.07.2021, 12:37

Ich finde es viel niveauloser was du hier von dir gibst. Zusammen zu sein aus Liebe ist das schönste und beste, was es gibt und wenn eine Person dann noch Erfahrung hat in Beziehungen und Liebesdingen umso besser, davon können nur beide Partner profitieren. Ich finde es am aller unmoralischsten, wenn man die Eltern seinen Partner aussuchen lässt und heiratet ohne Gefühle zu haben. Damit zieht man nur das Konstrukt Ehe in den Dreck. Und man wird auch nie wirklich glücklich sein, wenn man sich seinen Partner nicht selbst aussucht.

Du hältst dich für so überlegen, aber es ist einfach nur verkorkst und rückständig, was deine sogenannte Kultur dir da eindoktriniert.

Und nein, sowas kann und will ich auch gar nicht verstehen. Ihr seid doch echt noch nicht in der modernen Zeit angekommen.

XBartSimpsonX  07.07.2021, 12:43
@LokiRockOfAges

Wie gesagt, es ist mir schnuppe was du denkst oder was deine Meinung darüber ist lol, sie liebt mich und ich liebe sie

bin weiblich/28 und single aber ich hatte zwischen 14 und 17 insgesamt 4 Kindergartenbeziehungen und mit 24 dann noch eine richtige

der erste hat mir geschrieben ob ich mit ihm gehen will (ich war 14), da waren wir dann "zusammen" und hatten ein paar Dates, doch nach 3 Wochen war schluss weil ich keine Gefühle hatte. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Rumgeknutschte

den zweiten hab ich im Schwimmbad kennengelernt als ich 15 war. Nach einer Woche täglich im Schwimmbad treffen, schreiben und telefonieren hat er mich eines Tages vorm Schwimmbad gefragt ob ich seine Freundin sein will. Hielt ebenfalls 3 Wochen weil danach die Sommerferien vorbei waren und unsere Beziehung den Schulstress nicht standhielt.

der Dritte war der Arbeitskollege einer Freundin von mir und hat mich lange sehr scharf gefunden aber ich hab ihn nie beachtet, also hat er meine Freundin gefragt ob sie ihm meine Nummer gibt und da hat er mich angeschrieben. Ich war damals 16. Zufällig war ein paar Tage später eine Party bei einem Freund von mir wo er auch da war. Dort haben wir rumgemacht und dann öfter was zusammen mit anderen Freunden unternommen. Nach einer Woche fragte er mich dann, als wir mit Freunden bei uns zuhause gechillt haben, ob wir miteinander gehen wollen.
Die Beziehung hielt 2 Monate, weil er im zweiten Monat nie Zeit für mich hatte, hab ich schluss gemacht.

und der Vierte, da war ich 17, den hab ich bei einer Eislaufdisco kennengelernt. Danach haben wir eine Woche täglich telefoniert und uns täglich am Eislaufplatz getroffen. Ich wollte anfangs nichts von ihm aber er ließ nicht locker
nach 2 Wochen schrieb er mir einen Zettel auf dem stand "ich hab mich in dich verliebt, willst du meine Freundin sein?" und der Zettel war in einem Geschenkkorb versteckt wo lauter Dinge die ich mag drin waren wie Chips, Schokolade, wein usw.
Wir waren dann ebenfalls 2 Monate zusammen aber da er im Abiturjahr war und so viel Schulstress hatte und dadurch nur alle 2 Wochen mal 1-2 Stunden Zeit für mich, hab ich nach 2 Monaten schweren Herzens schluss gemacht.
Der Typ war meine erste große Jugendliebe

danach hatte ich nur betrunkenes Rumgeknutschte beim Fortgehen, ONS oder Kennenlernphasen aus denen sich nichts ernstes ergab

bis ich mit Ende 23 meine richtig große Liebe kennenlernte, über Lovoo xD
er wollte sich unbedingt mit mir treffen und ich hab mich tatsächlich, nachdem ich zuvor jahrelang nie Gefühle hatte, beim ersten Date in ihn verliebt. Dann trafen wir uns 4 Wochen lang 1-2 mal wöchentlich und auf einmal bekam er beruflich bedingt ein Burnout und hatte keine Zeit mehr für mich. Das machte mir sehr zu schaffen und ich hab total um ihn gekämpft. Irgendwann ging es ihm wieder besser und wir haben kurz vor meinem 24 Geburtstag wieder angefangen uns zu treffen (1-3 mal pro Woche). Nachdem meine Eltern mitbekommen haben dass ich mich mit jemandem treffe, wollten sie ihn kennenlernen, so hab ich ihn ihnen vorgestellt und darauf wirkte es irgendwie schon so als waren wir zusammen.
Offiziell haben wir 2 Monate später darüber gesprochen, als meine beste Freundin uns fragte, seit wann wir eigentlich zusammen sind und ich nur dachte, scheisse, ich hoffe wir sind überhaupt schon zusammen.
er meinte dann "seit ich ihre Eltern kennengelernt habe" und von da an wusste ich, dass wir zusammen waren.
Wir waren dann 2 Jahre lang zusammen und dann hat er plötzlich schluss gemacht weil er doch lieber Single sein wollte

nun bin ich seit 2 Jahren single

Hi Kemal,

ich sage im Vorneheraus.. NIE im Netz.

Für eine Beziehung braucht man die Augen. Also den Augenkontakt. Du kennst das Sprichwort.. "Augen sagen mehr als tausend Worte."

Jemand aus der Schule, dem Bus, Sportverein.

Einfach nett grüßen und ins Gespräch kommen.

Ich war einmal in einem Kurs. Raucherpause. Ich habe ir nur gesagt "Hier ist rauchen verboten" und habe mir im selben Moment eine Zigarette angezündet.

Ich habe das so ernst gesagt, das sie zudammengezuckt ist. Aber das ich selber eine angezündet hatte, hat sie erst kapiert , das ein Scherz war.

Wir hatten uns super unterhalten. Sie hat mir angeboten sie nach

Hause zu begleiten.

Ich wurde abgeholt.. Ich könnte mir in den Hintern beißen.

Ich war noch nicht mal so schlau mir ihre Tel Nummer geben zu lassen...

Wie doof muss man sein?

Mario

kemal0pascha
Fragesteller

verstehe

über das handy meiner besten freundin halt über whatsapp, anders darf man nicht zusammen kommen!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung