Wie sein Sperma essen?

Wie kann ich mein eigenes Sperma gut probieren (z.b. in die Hand und dann ablecken) oder gibt es bessere Methoden

7 Antworten

Hallo,

du schilderst den Wunsch, dein eigenes Sperma zu schmecken, um dahingehende Erfahrungen zu sammeln.

Für viele Männer kommt dieser Wunsch einmal auf, meist im Rahmen längerfristiger Erregung. Unmittelbar nach Orgasmus und Ejakulation fällt dieser Wunsch und die Absicht stark ab, oftmals zum Abbruch des Wunschgedanken führend. Dies ist nichts ungewöhnliches, da es ein Erregungsgetriebener Wunsch ist.

Zu beachten ist, dass der Geschmack meist zweitrangig ist und vor allem die Konsistenz entscheidend für das Erlebnis ist: Beschrieben wird es als warm, leicht salzig, geleeartig, wie klebrig, ähnlich Austern, oder auch ein zäher Schleim aus der Kehle.

Einige versuchen sich im Rahmen des Orgasmus in den Mund zu ejakulieren, um den Moment der abflachenden Erregung nicht zu überschreiten, andere tasten sich vorsichtig heran, indem sie es erstmal nur in den Mund nehmen und wieder ausspucken.

Eine veränderte Diät mit süßen Säften wie Ananas oder dem Vermeiden roten Fleisch oder Tabak, Alkohol, etc. sollen sich positiv auf den Geschmack auswirken und können bei der Überschreitung der Hemmschwelle helfen.

Manche Phantasien sind am besten Phantasien, andere sind in Realität vielleicht noch besser.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dein eigenes meist würd ich schonmal Gymnastik üben, wenn du das deinens Freundes meinst Kopf in Nacken und Schluck 😅🤣 Spaß bei seite.ist ja nichts dabei es Mal zu probieren.

Es gibt viele Wege zur oralen Einnahme von Ejakulat.

Am weitesten verbreitet ist die orale Einnahme bei der Fellatio, dabei wird direkt in den Mund des bzw. der Konsumenten/in ejakuliert.

Weniger verbreitet ist es, dass auf Lebensmittel ejakuliert wird, welche darauf konsumiert werden.

Wenn du dein eigenes Ejakulat verzehren möchtest, könntest du dies über den o. g. Weg versuchen oder auch auf deine Hand oder in ein Behältnis ejakulieren und daraus dein eigenes Ejakulat verzehren.

Liebe Grüße und viel Spaß

Martina

Woher ich das weiß:Hobby
Stiffsec
Fragesteller

(mein eigenes...)

hey!

also hab schonma nen jungen in nem video gesehn,der war so gelenkig iwie,das er sich selbst so blasen konnte un so seine sahne in mund bekommen hat unso geschluckt hat :)

wollt das auch schonma iwie testen,aber habs noch nich geschafft iwie,aber werds nochma austesten nu wo ich wieder dran denk :)

der lag so aufm rücken un is mit beine so wie rolle rückwärts un po war oben dann un naja,so kannst es schonma testen un vlt schaffst es so schon mit penis blasen bei dir :)

also hab das so schon geschafft aber penis kommt nich ganz an mund ran,is nur davor,aber is iwie schonma megafeeling auch den so nah,hahahaha :)

achso,bin m14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  13.09.2021, 09:10

Hab ich auch mal getestet aber nie ganz geschafft. Rückenlage, Kerze gemacht und Becken abgesenkt. Wie bei jeder Dehnübungen wird das dann immer besser und du kannst das Becken weiter senken. Erst berührte meine Zunge die Spitze und später sogar die Lippen. Dann umschließt die Zunge die Ei*chel fast bis zum Schaft. Dazu rubbeln und in den eigenen Mund zu ejakulieren hat funktioniert! Probiers einfach. Wenn es dir nicht zusagt, war es ein Versuch. Ich fand es super! Leider habe ich meine Eichel nicht komplett in den Mund bekommen. Dann könntest du dir selbst einen lutschen und wärst unabhängig😊

Jannick2007  20.02.2022, 09:01
@Wilhelm611

hey :)
also hab das nu paarma schon getestet un gemacht,hat bissl gedauert bis endlich ma geklappt hat,aber war anfangs schon immer so kleines bissl mehr auch,hihi :)
un jo,war so wie du sagst,erst mit zunge so an spitze vorn ran,das hat mega gekribbelt auch un war megageil auch :)
dann immer bissl mehr,also kam mehr ran dann auch un hab dann mit zunge so vorn drumrum um eichel geleckt un hab jedesma auch sahne in mund gehabt,das war megageiles feeling,hab alles immer geschluckt,hihi :)
un nu gehts echt gut auch,also mit eichel in mund rein un so bissl lutschen halt dran,ey das kribbeln is megafeeling immer :)
mein bruder kam einma rein wo ich so im bett war,ey der hat sich kaputtgelacht da aber fands megacool dann iwie,der testet auch so rum aber hats glaub noch nich ganz geschafft,hihi :)
wenn man so bei rollerückwärts da so daliegt un dabei bissl am po mit runterdrückt leicht,dann klappt das echt megageil mit so lutschen an penis,also is geiles feeling immer bei :)

Wilhelm611  20.02.2022, 09:30
@Jannick2007

Gratuliere! Deine Ausdauer hat sich also gelohnt!😊. Vielleicht wird das mal ne neue olympische Disziplin?🤣. Wäre sicherlich lustig anzusehen!

Aber es bleibt vielleicht doch besser hinter deiner Zimmertür. Viel Spaß weiterhin, auch deinem Bruder.

Wilhelm611  20.02.2022, 16:09
@Wilhelm611

Hat er dir bis zum Schluss uzugeschaut oder sogar mitgemacht, so als Wettbewerb?😁

Wie DocFix schreibt, lässt die Lust auf Sperma mit dem Orgasmus stark nach.

Also onaniere ich in Kondome, friere sie ein und kann dann, wenn ich Lust auf Sperma habe, welches essen. Auch auf Toast, im Joghurt oder mit Pudding esse ich meine Soße gern mal.