Wie seid ihr beim dem Thema Liebe?
Ich selbst habe die Hoffnung ausgegeben, ich gehe Liebe aus dem weg, weil ich die Hoffnung ausgegeben habe, dass sowas wie Liebe existiert.
19 Stimmen
10 Antworten
Guten Tag
Ich bin eine Mischung aus beiden
Liebe ist ein normales Bedürfnis nur sehe ich es nicht als Lebenssinn es ist nicht gut sein Glück von anderen nur abhängig zu machen
Wenn ich merke dass ein Mensch mir schadet trenne ich mich schnell von solchen Menschen und breche den Kontakt ab
Ich lasse Liebe nur zu wenn ich eine Zukunft sehe mit dieser Person und sie charakterlich auch mit mir auf einer Wellenlänge ist
es gibt eine universelle regel im universum
wie die schwerkraft nur allgegenwertiger
alle menschen die sich in deinem leben aufhalten
sind nicht austauschbar
sie sind für dich bestimmt und nur so lange in deinem leben wie sie es sollen
stell dir nicht zu viele fragen
arbeite lieber an dem was du beeinflussen kannst
Ich finde, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Aber man sollte sie auch nicht suchen.
Das große Problem ist einfach, dass die Generation eine andere Wertvorstellung im Punkto Liebe gewonnen hat.
Ich habe seit 3 Monaten eine Beziehung aber bin in jeder skeptisch weil ich nie eine hatte die 1 jahr ging wenn das jetzt nicht klappt werde ich niemals mehr eine haben wollen glaube auch nicht mehr das ich je eine lange haben werde:(
Wenn sie ehrlich ist lasse ich Liebe gerne zu aber ich wurde schon viel verletzt weil ich viel gebe und das ausgenutzt wurde..