Wie seht ihr das?
Ich w/15 lerne gerade jemanden m/20 kennen. Wir sind also 5 Jahre auseinander . Ich habe ihm gesagt, dass ich 16 bin und das ist für ihn schon eigentlich grenzwertig meinte er,also das ist seine allerhöchste Grenze. Ich hab halt einfach Angst ihm zu sagen dass ich doch 15 bin und nicht 16. bin halt für mein Alter schon weiter , da ich als Kind viel erlebt habe (Trauma, Essstörung , Depressionen) und habe auch größtenteils ältere Freunde (17-19). Was sagt ihr dazu?
9 Antworten
Hi
ich würde sagen das du es ihm sagen musst. Wenn ihm wirklich was an dir liegt dann wird es ihn egal sein. Aber pass auf das er die fehlenden jahre bei dir nd ausnutzt (also das du jünger bist als er)
LG
(und wegen dem kram mit trauma und co. Falls es dir noch zu schaffen macht und du noch keine professionelle hilfe hast such dir bitte welche. Mich kannst du auch gerne anschreiben)
Hallo Ichliebmusik,
dass du gelogen hast, ist schon mal sehr schlecht. Du solltest ihm dein wahres Alter beichten!
Und was ich davon halte: Ich bin dazu sehr negativ eingestellt. Ich finde 15 und 20 ist nicht in Ordnung, nicht wegen den 5 Jahren Altersunterschied, sondern da 15 und 20 noch zwei verschiedene Welten sind. Du solltest da vorsichtiger sein, du machst einen naiven Eindruck.
LG Gloriosaa
Na gib doch einfach zu das du gelogen hast... Ich meine was für eine Beziehung soll da draus werden? xD
Du musst ihm die Wahrheit erzählen
Auch wenn ihr zsm geht, eine Beziehung basieren auf einer Lüge wird nichts
Außerdem, er wird es eh irgendwann herausfinden, sag du es ihm also lieber bevor es zu spät wird
Sky<3
halt für mein Alter schon weiter
Warum lügst du dann?
Na ja, ich bin der Ansicht, dass du zu sehr von ihm abhängig bist.
Der Altersunterschied ist mir egal, hauptsache es ist keine Online Beziehung.
Sag ihm die Wahrheit und schau, ob ihr den Kontakt weiterhin halten wollt.
Eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen, ist nie der richtige Weg