Wie seht ihr das?

2 Antworten

Na - sieht nicht so gut aus. Du hast nächste Woche Geburtstag. Passt doch hervorragend. Du solltest sie einfach einladen. Du wirst ja sehen, ob sie kommt. DU hast GEBURTSTAG!+ hast Gäste. Du kannst also nicht zu ihr fahren. Ich würde nichts davon abhängig machen , weil man nicht weiß, ob sie dann kann oder nicht, aber es wäre schon interessant, ob sie kommt oder nicht.

Tamara67807
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Hab ich schon und sie kommt nicht.

Lg

offenbar liegt ihr nicht so viel an einem Kontakt mit Dir - und das ist völlig in Ordnung. Du schreibst, Du hast seit 7 Monaten WIEDER Kontakt mit ihr, ist vorher etwas vorgefallen, dass es keinen Kontakt gab?

Offenbar ist für sie alles genehm, wenn es nach ihrer Nase geht. Ich würde mich erstmal nicht melden, ein großer Verlust ist das offenbar nicht bei der Quantität an Zeit, die ihr verbringt.