Wie sehr magst du Keeper of the lost cities?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich liebe es einfach 71%
Mein absolutes Lieblings Buch 14%
Es ist gut und gefällt mir sehr 14%
Ich mag es aber ab und zu auch nicht 0%
Gemischt (mag und mag nicht) 0%
Ich hasse es 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es einfach

Heyy

Ich liebe Keeper of The Lost Cities sehr und es ist eines meiner Lieblingsbuchreihen. Die Geschichte hat mich mitgerissen une ich habe immer weitergelesen, weil ich zusammen mit Sophie und den anderen die Geheimnisse aufdecken wollte.

Mein Lieblingscharakter ist Tam, weil ich einfach seine Art mag(und die ständigen Streits mit Keefe🥹✨️)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Es ist gut und gefällt mir sehr

Sei gegrüßt!

Ich mag Keeper of the Lost Cities sehr gerne, es ist Platz 3 meiner Lieblingsbücher. Ich habe die Reihe leider schon sehr lange nicht mehr gelesen, aber ich liebe die Reihe!

Mein Lieblingscharakter ist Keefe, weil er so lustig ist, und deiner?

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!
Ich liebe es einfach

Ist meine absolute Lieblingsbuchreihe!