Wie sehr hasst ihr es, wenn Essensreste zwischen euren Zähnen steckt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich hasse es, wie die Pest 70%
Ich ignoriere es 11%
Es ist halb so schlimm 11%
Stört mich nicht 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse es, wie die Pest

Ich hab das Problem, das sich auf einer Seite die Essensreste immer hinter meinem Weisheitszahn ansammeln, wenn ich mal unterwegs esse, hab ich noch Stunden später was davon... schon bisschen eklig oftmals

Es ist halb so schlimm

Nicht so schlimm. Zahnseide regelt das schon.

Mit Zahnspange war es damals oft so.

Stört mich nicht

Man kanns ja einfach rauspulen, wenn man möchte.

Ich hasse es, wie die Pest

Wie die Pest ist zwar übertrieben, aber eine andere Negativbewertung steht ja nicht zur Auswahl.

Ich hasse es, wie die Pest

Hab eigentlich immer einen Zahnstocher oder zumind. einen Zahnseide Stick bei mir.