Wie bekomme ich einen Fingernagel der zwischen zwei Zähnen klemmt wieder heraus?
Ich habe die Nagelspitze meines Daumen in die schmale Ritze zwischen zwei vorder-Zähnen gesteckt. Als ich die wieder rausziehen wollte ist sie abgebrochen und jetzt steckt sie dazwischen fest. Nur ein kleines Stückchen des Teils ragt aus der Ritze ins Mundinnere, der Rest ist zwischen den Zähnen. Es fühlt sich richtig unangenehm weswegen ich den Fingernagel schnellstmöglich wieder herausbekommen möchte.
Weiß jemand wie ich das am besten tun sollte?
4 Antworten
Ich würd versuchen, von "hinten", also auf der seite, wo die zähne in den Mund zeigen, das von da rauszuschieben, ansonsten vllt. Gucken, ob du es nach unten drehen kannst und von unten rausziehen kannst
Was hast du den gemacht?? 😂 Ach du scheißeee also probier mal mit ner Pinzette sonst musst di vllt zum Zahnarzt.
Mit der Pinzette geht es nicht mehr weil das Stück das herausgeschaut hat abgebrochen ist
Zahnseide oder putzen
Zahnseide, Zahnstocher, Zahnbürste, munddusche, Zwischenraumbürstchen...Die Sachen gibt's alle nicht umsonst
Du hast keine Zahnseide und keine Zahnbürste?? Ich bitte dich...
Habe ich alles nicht Zuhause und meine Zahnstocher habe ich gerade alle außer einen verbraucht ohne irgendetwas zu erreichen.