Wie sehr gefallen euch diese Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finde sie schön 42%
Nicht so meins 30%
Neutral 28%

11 Antworten

Neutral

Wenn ich jedesmal etwas denken würde, der Kleidung trägt, die ich nicht tragen würde, dann hätte ich viel zu tun.

Ich z.B. trage Micky Maus Shirts und mir ist wurscht, was andere über mich denken.

Torrnado  16.10.2021, 00:07

das nenn man dann also " wurscht " ^^ ^^ ^^

Nicht so meins

Die NASA Hoodies sind gar nicht meins. Der Thaddäus hingegen ist in dem richtigen Outfit bestimmt schön :)

Neutral

Nasa ist prima, aber mir wären sie zu hell, die wären bei mir ruckzuck voller Flecken...

Finde sie schön

Habe selber 2 NASA Pullover. Finde beide sehr schön, weil sie ziemlich Basic sind und man damit nix falsch macht. Passen zu überall dazu. Die Thaddäus Pulli finde ich aber am besten 😅

Finde sie schön

Sehen gut aus vor allem der Tadäus ist mega nice! Den würde ich auch tragen, den Nasa eher nicht weil man den soooo häufig sieht. Aber tragen kann man den trotzdem.

Denken tät ich mir dabei nichts wenn ich jemanden damit auf der Straße sehen würde.
Liebe Grüße Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung