Praktikum Prüfingineur TÜV Kleidung?

2 Antworten

Das kommt doch drauf an wo du hin sollst. In eine Werkstatt oder in ein Büro. Sicherer wäre ordentliche Jeans, ein Hemd, ein Jacket oder ordentlicher Mantel, und ein Blaumann und Arbeitsschuhe extra mitnehmen. Du sollst ja zum TÜV und nicht zur Müllabfuhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ersten Tag würde ich eine Jeans und einen schlichten, keinen schlechten 😉, Pullover tragen. Du kannst dich dann erkundigen, welche Kleidung dir für die kommende Zeit empfohlen wird.