Wie sehr gefällt euch die „Vereinigten Arabische Emirate“ 🇦🇪?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 75%
Ist ok 17%
Gut 8%
Hoegaard  23.05.2024, 14:23

Ich meine Grammatik. Die Emirate gefallen mir, nicht die Emirate gefällt mir. Aber egal.

touchytt
Fragesteller

Dann verbesser es doch einfach, meine Güte. Die Funktion „ Frage bearbeiten“ gibt’s nicht umsonst.

Was für eine unnötige Nachfrage.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe 20 Jahre meines Lebens in Abu Dhabi verbracht und es jeden einzelnen Tag genossen. Die VAE bestehen aus weit mehr als nur Hochhaeusern und Shopping Malls. Man muesste sich nur mal abseits der Touristen Hotspots aufhalten und Kontakt zu Einheimischen haben.

Es ist ein grosser Unterschied, ob man meint ein Land zu "kennen", weil man da mal 7 Tage im Urlaub war, oder dort gelebt hat. Wer wirklich Land und Leute kennt, sieht evtl. vieles mit anderen Augen. Vorallem auch zu den Themen Religion, "Sklaven" und Frauenrechte.

Leider hast du bei deiner Umfrage die Option "sehr gut" vergessen:)).

Kamele sind nicht gerade hübsch, Sand ist einfach nur eklig in den Klamotten Hitze ne danke ich schwitze ja schon bei Minustemperaturen

Und über Arbeits- oder Frauenrechte reden wir mal nicht.

Schlecht

Schlecht ist ein falscher Ausdruck. Ich würde einfach nicht gerne dort wohnen.

Die Seen, Wälder und Berge würden mir fehlen. Aus dem Boden gestampfte Retortenstädte gefallen mir nicht.

Die Nächte in der Wüste wären sicher super.

Das Problem wäre natürlich auch die Religion. Ich möchte meine christlichen Religion ohne Probleme mit meinen Glaubensbrüdern und -schwestern leben können.

Ist ok

Finde Dubai und Abu Dhabi nice, aber sonst nicht so mein Fall

Schlecht

Nicht wirklich, würde da auch nicht wohnen wollen.