Wie sehr einsauen?

Es war heute schon. Ich dachte ich kann es nochmal reinstellen.😊

8 Antworten

Naja, keine Ahnung was du erwartest, aber ich spule, wenn die Kids draußen waren, mein Standardprozedere ab:

Kleidung waschen und Kind duschen. Fertig.

Egal wie eingesaut die nun sind... Wasser und Seife hilft immer. ^^

wo ist dein Problem, hoffentlich ist alles trocken, dann ist die Sauerei nicht so schlimm. den Rest erledigt die Waschmaschine.

wenn ich noch an unsre zeiten denke kennt die Jugend von heute kaum noch

Kinder sauen sich meist überall ein.

Aber ich war irgendwie ein komisches Kind. Sobald irgendwo Dreck an mir war hab ich geschrien. Lol.

Auch guten Abend

Wie sehr sauen sich die Kids da ein?

Du kannst damit rechnen, daß Du sie komplett mit ihren Klamotten erstmal abduschen musst. Bei unseren war das meist so der Fall. Ist aber keine Ölfarbe, die Wäsche mit 40 °C waschen sollte reichen ... 😅

🥳

Kruemmel559
Fragesteller

Ohje da kann ich mich ja auf etwas gefasst machen...

joerosac  23.08.2023, 21:29
@Kruemmel559

Wenn Du sie mit dem Auto abholst, dann wäre eine Plastikplane auf dem Rücksitz sehr praktisch ... 👍

joerosac  23.08.2023, 21:35
@Kruemmel559

Das erzähle ich Dir lieber nicht ... 😂

Die Kleinste war der Hammer ... 😁

LouPing  24.08.2023, 11:49

Mit Klamotten unter die Dusche verschlimmert den Gestank unnötig, das bringt also nichts.

Kind und Bekleidung also - wie von den Eltern damals gelernt - getrennt waschen.

Ich Hoffe sehr ! ☺️

Als wir früher auf dem Bauernhof spielen konnten waren meine Hose so Schmutzig das sie als sie trocken waren alleine gestanden haben.

Schöne zeit an die ich mich gerne zurück erinnere !