Kinder Bauernhof?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße an alle

2 Antworten

Bauernhof? Kommt auf die detaillierten Aktivitäten an. Ein Schutz für Kopf, Arme und Beine ist sinnvoll, wenn Eltern nicht in der Lage sind, ihre Kinder anderweitig gegen Insektenstiche und Sonneneinstrahlung zu schützen und wenn z.B. Kontakt mit Brennesseln möglich ist.

Ansonsten T-Shirt und kurze Hose und Sonnenhut, sowie feste Schuhe mit Socken, damit es keine Blasen gibt.

Im Rucksack eine dünne Regenjacke. Bei warmen Wetter darf man auch mal nass werden. ;-)

Gesondert (für Umhängetasche oder Rucksack) Regenjacke mit Kapuze mitgeben (ansonsten Sommerkleidung aber keine Sandalen bzw. Turnschuhe sondern feste Schuhe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung