Wie sehr bedeuten unbeschämte Snaps was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denn mein Schwarm schickt immer wieder mal snaps, bei dem sie sich wirklich nicht Mühe gab.

Vielleicht findet sie sich ja selbst trotzdem hübsch. Oder sie ist jemand wie ich und denkt sich: "Wenn er mich schon schön findet, dann wenigstens so wie ich bin ohne viel Schnickschnack".

An besten ist es wenn Mädchen ihren Schwarm/Freund die selben komischen/verrückten oder auch mal „schlechten“ Snaps schickt wie (z.B.) den besten Freundinnen - damit verstellt sie sich nicht und will das du sie auch genau so magst wie sie ist :)

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Ja, das fände ich auch super, denn das mag ich, wenn sich jemand nicht verstellt. Aber trotzdem habe ich bis jetzt wenige solcher Mädchen kennengelernt