Wie sehen meine brüste auf den FOTO aus zu klein?

7 Antworten

Sieht normal aus, allerdings ist das Bild auch nicht wirklich gut gemacht.

groß, klein, normal .....ist doch sowas von wurscht.

Und egal ob klein oder groß - es ist immer normal. Wie alt bist du? 13?

Deine Büste sind schon etwas groß,aber das ist Ansichtssache,und das ist auch völlig normal so.

Kann man nicht erkennen und egal ist es zudem.

Man hat, was man hat. Und frau auch.

Alles im grünen Bereich.

Weiss nicht ,was du vorhast.ob du jmd bilder von dir schicken willst oder nur ne meinung wolltest.ich an deiner stelle würde aber keine pics von mir hochladen oder jmd schicken.nur en kleiner rat...