Wie sehen eure Träume aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Klar und deutlich 75%
Ich träume nicht. 25%
Verschwommen/Flimmernd 0%
Schwarz-weiß 0%

4 Antworten

Klar und deutlich

Letztlich erst war ich in Traum in China. Es war extrem voll und viele Leute haben da noch Coronamasken getragen. Instantnudeln habe ich auch gegessen. Habe da auch eine nette Frau kennengelernt, die total süß war. Dann klingelte mein Wecker und alles war vorbei. Aber was ist, wenn sie wirklich existiert und ich sie nie wieder sehen werde? Es ist möglich.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar und deutlich

Die allermeisten Menschen träumen.

Sogar 8x pro Nacht im Durchschnitt.

someone315
Fragesteller

Ja, ist echt interessant, dass man sich nur an so wenige erinnert :)

Klar und deutlich

Habe letzten von einen Weltuntergang geträumt😰🌺

Ich habe zu viel Minecraft chronos gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
someone315
Fragesteller

Ui, schlimmer Traum

Jojoloverin  10.07.2023, 21:37
@someone315

Es gab noch schlimmere träume, wie z.B das ich in einem Krieg war und ein Klassenkamerad von mir starb.

Was schon lange her

Jojoloverin  10.07.2023, 21:39
@someone315

Ja ich hatte auch entspannte und tolle träume🌺

Wie z.B das ich in einer Animewelt war

Wenn ich mich an meine Träume erinnere, dann eigentlich nie bildlich.

someone315
Fragesteller

Huh.. interessant