Wie sehen andere Dimensionen aus?

4 Antworten

Dimensionen sind nichts anderes als Bewusstseinsebenen.

Je höher sie werden desto inmaterieller werden sie. Bei der 4. Dimension sagt man dass dies die Zeit ist. Ab der 5. Dimension sagt man dass das Wesen eine höhere emotionale Reife erhält.

Alles was sich in den niedrigeren Dimensionen befindet schwingt weniger. Durch diese verminderte Schwingung haben sie mehr Negativität. In dem Buch "Der Geist ist stärker als Materie" wird es durch die Quantenphysik gut erklärt.

Die Zellen des Menschen sondern Licht ab, welches im UV-B Bereich sichtbar wird.

Im Moment heißt es dass sich die Welt in dem Übergang in die 5. Dimension befindet. In dieser Ebene fängt das spirituelle Wachstum an.

Hi.
Wir leben in der 3ten Dimension.
Wenn man stirbt,und die Seele den Körper verlässt,ist man in der 4ten.
Darüber hinaus entwickelt sich die Seele weiter..und wandert durchaus in höhere Dimensionen.

Lg.

Unser ganzes Universum ist nur ein "Atom" einer anderen Welt!

Wie denkt ihr über Mehrdimensionalität? Gibt es diese M. nicht nur in der mikroskopischen, sondern auch in der makroskopischen Welt?

Wir alle kennen 3 Dimensionen, Höhe, Breite, Tiefe oder auch anders benannt, je nach Blickwinkel. Dann kommt dazu noch die Zeit. Ist sie nun die 4. Dimension oder außerhalb alle Dimensionen? Darüber herrscht noch keine Einigkeit. Soviel ich weiß, ist man in der Mathematik schon bei über 200 Dimensionen angelangt, rein rechnerisch. Können sie nun auch über unseren bisher bekannten Raum-Kontinuum existieren? Mich interessiert sehr eure Ansicht.

...zur Frage

Die 4. Dimension

Was ist die 4. Dimension?

  1. Dimension: vorwärts, rückwärts

  2. Dimension: Rechts, Links

  3. Dimension: Oben, Unten

doch was ist die 4. Dimension?

Oder gibt es vielleicht noch eine 5. Dimesion?

Vielen Dank für gute Antworten.

...zur Frage

Ist 2 dimensionales Leben möglich?

Hi Leute, man spricht oft in der modernen Physik von mehreren Dimensionen, z.B. die 4.

Da kann man sich doch auch gedanken darüber machen, wie es mit den andern Dimensionen aussieht. Ich habe vorhin gelesen, dass wir theoretisch nur Projektionen auf einer Fläche in der 4. Dimension sind, deswegen bin ich darauf gekommen.

Nun, gibt es 2 dimensionales Leben? Wie würde so etwas aussehen?

Danke!!

...zur Frage

Wer kennt sich denn mit Dimensionen aus?

also hab mal gelesen, das es theoretisch möglich wäre, das sich unsere Dimension mit anderen Dimensionen überschneiden könnte, sprich mitten unter uns andere Wesen leben, von denen wir nichts wissen und umgekehrt genauso. Das ist komisch und ich versteh es nicht, wieso soll es andere Dimensionen geben und was genau ist die Definition von so einer Dimension bzw. wie kommt man überhaupt darauf?

...zur Frage

In welcher dimension befindet sich die Hölle halt die Verdammnis und wie kommt Mann dorthin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?