Wie sehen andere Dimensionen aus?

5 Antworten

Dimensionen sind nichts anderes als Bewusstseinsebenen.

Je höher sie werden desto inmaterieller werden sie. Bei der 4. Dimension sagt man dass dies die Zeit ist. Ab der 5. Dimension sagt man dass das Wesen eine höhere emotionale Reife erhält.

Alles was sich in den niedrigeren Dimensionen befindet schwingt weniger. Durch diese verminderte Schwingung haben sie mehr Negativität. In dem Buch "Der Geist ist stärker als Materie" wird es durch die Quantenphysik gut erklärt.

Die Zellen des Menschen sondern Licht ab, welches im UV-B Bereich sichtbar wird.

Im Moment heißt es dass sich die Welt in dem Übergang in die 5. Dimension befindet. In dieser Ebene fängt das spirituelle Wachstum an.

Lucyana3005  16.05.2021, 01:18

Du weißt wo von du sprichst, Dimensionen sind andere Welten die noch erreicht werden oder in die man Reisen kann, nur das wie ist ein Mysterium.

Die Seele ansich wird in andere Dimensionen Springen können und dann erst den wahres Kosmus sehen.

Unser ganzes Universum ist nur ein "Atom" einer anderen Welt!

Lucyana3005  16.05.2021, 01:25

Und dennoch ist jedes Atom in unserer Welt auch eine Neue Welt.

Hi.
Wir leben in der 3ten Dimension.
Wenn man stirbt,und die Seele den Körper verlässt,ist man in der 4ten.
Darüber hinaus entwickelt sich die Seele weiter..und wandert durchaus in höhere Dimensionen.

Lg.

Streng genommen könnte dir über das "Aussehen" einer anderen oder höheren Dimension nur der oder die oder das etwas berichten, der/die/das schon mal da gewesen ist und von diesem "Ort" in diese Welt zurückgekommen ist.

Du kennst doch bestimmt den Spiele-Klassiker Tetris. Oder Tic-tac-toe oder 4 Gewinnt. Alle diese Spiele haben eins gemeinsam. Sie werden zweidimensional in der Zeit als 4. Dimension gespielt. Jedoch habe ich schon damals zumindest so etwas wie Tetris in 3D (bzw. 4D, wenn man die Zeitachse noch mit dazunimmt) gespielt.

Was mir bei höheren Dimensionen allerdings nicht so ganz geheuer ist, ist die Frage, ob diese Dimensionen eher in räumlicher oder in zeitlicher Kategorie vorliegen können. Sollte die Zeit mehrere "Auswege" vom kontinuierlichen und unaufhaltsamen Fortschreiten in Richtung Zukunft bekommen, so könnte sie... Nein, das kann und will ich mir lieber nicht vorstellen.

Apropos mehrere Dimesionen im Räumlichen Bereich: Hast du eine Ahnung wie viele Ecken, Kanten, Flächen, Volumen und Hypervolumen ein 4-dimensionaler Würfel (oder Quader) hat?

Lucyana3005  16.05.2021, 01:23

Es gibt Dimensionen anhand anderer Welten, vergleichbar individuell mit unserer aber nicht vorstellbar, es geht irgendwann nicht nur um Ecken und Flächen sondern auch um andere Sinne die für andere Dimensionen essenziell sind um diese sehen zu können.

Jedes einzelne Atom in unserm Universum - ist ein eigenes Universum - so wie UNSERES!

spiegelzelt
Fragesteller

warum betonst du das so?

dermitdemball  13.03.2016, 18:49
@spiegelzelt

Nur so - aber es gibt da doch ähnliches im Aufbau zwischen den Atomen und unserem Universum!