Wie schwer ist tanzen zu lernen und wie lange dauert dass?

4 Antworten

...schwer ist relativ - es kommt sicher darauf an ob man die nötige Portion Spaß mitbringt.

...wie lange dauert das - hört sich an, als wolle man es schnell hinter sich bringen. Ich denke das Tanzen eine Ewigkeit dauern kann, weil es immer wieder Spaß macht Neues zu entdecken. Tanzen ist kein Abzeichen oder Prüfungsschein den man sich einmal erarbeitet. Tanzen ist eine Lebenseinstellung.

Wer so richtig Spaß daran hat, der hat sicher auch FreudeTanzen per DVD zu lernen. Zu Hause oder in der Tanzschule. Bei DVDance.de könnt ihr so einiges von den Profis erfahren . Wer mag - schaut einfach mal vorbei auf www.DVDance.de. Dort findet ihr auch Vorschauclips.

Das geht in der kurzen Zeit nur schwerlich, wobei es durch etwas Übung wirklich leicht ist. Lern ChaChaCha und den Bauernwalzer ... die sind am einfachsten und schnell zu lernen. Zudem fällt es da kaum auf, wenn man mal nen Schrittchen daneben macht. Also morgen los, rein in Kurs und mit der Gisela noch nen Kaffe in einem Tanzkaffee schlürfen. Da lernste das nämlich am besten. Aber nicht drauf hören wenn die Damen da sagen: Kosst Du eben mit zu mir, ich zeige Dir dann mal wie schön es ist auf dem Bett zu tanzen." also Finger weg .... und viel Erfolg. Ist ein wirklich schöner Beweis Deiner Liebe. Schon fast kitschig, weil so unglaublich ...mach und das ist ein super Geschenk.

mfg

Hallo juvedelpiero10, das liegt an dir selbst, wenn du Rhythmus im Blut hast und du die Grundschritte schnell erlernst, geht alles seinen Gang und du kannst zielgebunden überraschen!!!! Hoffe, es klappt alles....LG elenore

Ich denke, deine Frau ist schwanger? Dann wird sie in nächster Zeit wenig zum Tanzen kommen. Kümmere dich lieber um den zu erwartenden neuen Erdenbürger.

(Sofern deine Storys, die du hier in großer Zahl lieferst, denn überhaupt real sind).

juvedelpiero10
Fragesteller

Ja sie ist schwanger, wieso dürfen Schwangere nicht tanzen ?

Reling  25.05.2011, 14:34
@juvedelpiero10

Durchaus. Nur werdet ihr kaum zum Tanzen kommen. Sofern deine Story überhaupt real ist, denn ich muss gestehen, dass mir deine sehr sehr zahlreichen Fragen schon etwas, nun, sagen wir mal "konstruiert" vorkommen.

Wenn deine Frau hochschwanger ist, wird sie nicht tanzen wollen und wenn das Kleine da ist, habt ihr für so etwas erst mal keine Zeit.