Ich kann dir Mädchenname innerhalb von meiner Familie sagen.

Meine Mutter heißt Alpina

Meine ältere Schwester heißt Calogera Malena

Meine jüngere Schwester heißt Stella Malena

Malena ist nicht unser Familienamen dass ist bei beiden der 2. Namen Meine Tochter habe ich von so hässlichen Namen entfernt und Sie einfach

Chiara Sanela genannt.

...zur Antwort

Dass kommt nicht auf die Nationalität an dass ist extrem schwierig bin selber in Italien aufgewachsen. Die stehen da eher auf die Mentalität von italienischen Männern. Man hat als Italiener in Italien sehr viel Kokurrenz. Da musst du schlauer sein als andere und die Frau davon überzeugen dass du der richtige bist. Für Urlauber sehe ich da überhaupt keine Chance.

...zur Antwort

Wenn es ein Penner ist, der auch so danach ausschaut merkt man dass schon ansonsten nicht. Du glaubst gar nicht wieviele Heroinsüchtige ( ich spreche von Erfahrung ich habe Drogen verkauft aber nicht genommen ) es gibt unter anderen auch von Leuten von denen du es dir nicht erwartest. Anwälte, Doktoren, Leute die in einen 5 Sterne Restaurant arbeiten. Wenn du die Leute sieht würdest du nie denken dass die Heroin nehmen oder sonstige Drogen die machen es aber. Also einer der sich gut tarnt merkt du sowas nicht an keine Chance, dass kannst du dann nur wissen wenn du denn, denn Stoff selber verkaufst.

...zur Antwort

Hallo ich bin Maschinenbautechniker ich stelle die Maschinen ein und programmiere Sie halt, wenn eine Maschine in der Arbeit stehen bleibt muss ich Sie wieder zum laufen bringen und eventuell die Maschine wenn Sie nicht richtig läuft muss ich halt schauen was der Maschine dass die Maschine wieder läuft und dass Problem finden. Da kann ich dir sagen dass ist schon richtig kompliziert. Ich will gar nicht wissen, wie lange man braucht um so eine Maschine zu konstruieren. Also dass wäre auf jedenfall nix für mich und ich bin der Meinung dass es mehr als schwer ist so ein Teil zu konstruieren. Soweit ich weiß gibt es als Maschinenbauingenieur ein Nettogehalt ab 5.000 € monatlich und dass zurecht. Also wenn du es lernen willst mach es ist eine Topgelegenheit ich glaube schon dass du da gewissen Vorkenntnisse haben muss. Kenne mich aber da nicht so aus. Ich wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

Hallo der Vermieter holt sich Sachen von der Wohnung. Ich wohne selber in Miete die Vermieterin ist meine Schwester und Sie kommt nur mit meiner Erlaubnis rein ( Der Vermieter darf überhaupt kein Schlüssel für die Wohnung besitzen dass ist schonmal strafbar, weiß ich von meiner Schwester da Sie ja selber Wohnungen vermietet und alle Schlüssel abgibt, die der Wohnung angehören ) Der Vermieter dringt in die Wohnung ein, dass ist auch strafbar. Der Vermieter klaut dass ist auch strafbar. Der Vermieter macht sich 3x strafbar ich würde da vor Gericht gehen und ihn 3x anzeigen. 1 x weil er illegal einen Schlüssel zur Wohnung besitzt. 1 x weil er in die Wohnung ohne dein Wissen rein und rausgeht. 1 x weil er dich beklaut.

...zur Antwort

Ich glaube dass liegt an der Waschmaschine.

...zur Antwort

Nein du darfst ihn nicht ohne Grund kündigen und denn Chef interessiert es sowieso nicht ab es ein Nazi ist oder nicht solange er seine Arbeit macht.

...zur Antwort

Hahahahahaha ich habe Tränen in den Augen. Ich glaube ich wechsle Beruf ich will Polizist werden. Da lacht man sich ja schief geht zur Polizei wegen 20 Cent. Hilfe ich kann nicht mehr aufhören zu lachen hahahahahahahahhahahaha. Jetzt gehts ja noch einigermaßen konnte nicht sofort antworten dass ist einfach zu gei L ich kann es mir richtig bildlich vorstellen. Hahahahahaha Hallo Polizei ich habe 20 Cent gefunden hahahahahahahhhhhhhhhhhhaha ich kann nicht mehr hahahahahahaha

...zur Antwort

Ich glaube dass ist bei jeder Zeitarbeitsfirma unterschiedlich. Aber normalerweise kriegt man den Lohn immer Mitte des Monats so ist es bei mir aber ich arbeite bei keiner Zeitarbeitsfirma.

...zur Antwort

Nein, meine Frau hat Bankkauffrau gelernt und arbeitet ab nächsten Monat ( ab 1 Juni ) wieder bei der Bank als Bankkauffrau. Als Bankangestellte darfst du nicht in der Schufa eingetragen sein. Dass gilt auch wenn man dort arbeiten und in die Schufa kommt wird man sofort fristlos gekündigt. Bei der Bank sind sie sehr streng. ( Meine Frau hat und wird bald wieder bei der Bank arbeiten, deswegen weiss ich von was ich schreibe ) Hoffe könnte helfen.

...zur Antwort

Ich habe es gleich nacht der bestandenen Praktischen Prüfung gekriegt, also Prüfung bestanden und 10 Sekunden später Führerschein gekriegt.

...zur Antwort