Wie schwer ist der Hauptschulabschluss?

3 Antworten

Bei mir war es die 10, was aber wohl daran liegt, dass ich nicht der Hellste bin.

Gemacht habe ich ihn mit 16, durch eine "Ehrenrunde" in der Grundschule.

Der Hauptschulabschluss ist easy 😅.

Habe mir während meiner Prüfungen einen Fernseher gekauft 😂 und habe mit einem Notendurchschnitt von 1,4 die Hauptschule bestanden. Und ich war zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt.

Komme aus Baden-Württemberg also habe das zweit schwierigste Bildungsniveau in Deutschland gehabt. Platz eins ist Bayern.

Ist relativ. Lernen muss man immer . Wenn ein Uni summa cum laude Abschluss in Astrophysik 10 ist würde ich sagen -1000