Wie schreibt man einen Aushang zum Hundesitten?

3 Antworten

Versuche alle Fragen zu beantworten, die du dir auch stellen würdest wenn du jemanden engagieren würdest, um auf dein Tier aufzupassen.

Hier ein paar Vorschläge: Dein Name, Alter, Zeitraum der Erfahrung mit Hunden, welche Hunderassen hast du bereits betreut, bist du erfahren mit verschiedenen Problemen die auftreten (Aggression, Angst), natürlich dein Preis pro Einheit, das gebiet in dem du deinen Service anbietest, was der Service beinhaltet (gehst du nur mal um den Block oder spielst du auch währenddessen oder danach, bietest du Bürsten, füttern etc an), kennst du dich mit Hundetraining und Hundekörpersprache aus, ...

Wünsche viel Erfolg beim Schreiben :)

Mach ein nettes Foto von Dir mit einem Hund auf den Aufhänger. Das animiert die Leute mehr zum drauf schauen. Text: biete ausgiebige Spaziergänge für Ihren Hund an. Bin ......Jahre alt und habe seit .....Jahren eigene Hundeerfahrung. Hundebetreuung ist Vertrauenssache! Deshalb ist mir ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig. So oder ähnlich würde ich es machen.

Nicht vergessen, Telefonnummer zum abreißen mehrmals mit ausdrucken.

erstmal hängst du das Blatt auf und nicht hengst Schreibst du junges Mädchen mit -- Jahren mit großer Liebe zu Hunden praktische Erfahrung --------- möcht Ihren Hund betreuen