Geschenk für Hundesitter, der selber Hunde hat (war Freundschaftsdienst)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher von M. Frey Dodillet sind der Brüller für alle Hundefreunde, man schmeißt sich weg vor Lachen! Echt!

Herrchenglück, Herrchenjahre... und noch ein Drittes gibt es neu, das Gedächtnis läßt mich im Stich, leider....

Was Luna, die Krawallmaus, alles so anstellt, und wie ihr Herrchen das unterbinden möchte.... also ich hab meine Hündin wiedererkannt...;)

Maienblume  12.08.2016, 00:47

Vielen Dank für das Sternchen, Besserwisserin3!

Hi! Lade ihn doch mal zu ner Pizza ein oder grillt mal bei Euch ... sowas ist doch immer nett ... gruss

Vielleicht ein Spielzeug für ihre Hunde oder Kauknochen oder einen Gutschein vom futterhaus

Gutschein das du das nächste mal auf ihre Hunde aufpasst,oder

Blumen für sie Wein für ihn.