Wie schreibt man der NWZ einen Leserbrief?

1 Antwort

Die Adresse ist:

NWZ

Regionalredaktion

Peterstraße 28-34

26121 Oldenburg

Du kannst aber auch das Online-Kontaktformular benutzen.

Was man auf NWZ online findet, ist aber in keiner Weise ehrenrührig für die Bundesfreiwilligendienstleistende. Ich habe mir beide Beiträge (13. und 20. 10.) durchgelesen. Da muss in der papiernen Ausgabe etwas ganz anderes stehen. Offenbar hat doch die Rückreise bestens geklappt, obwohl der Lehrer nicht dabei war.

Dein Brief hat Chancen, abgedruckt zu werden, wenn er höflich, sachlich und kurzgefasst ist. Schreib nicht mit Wut im Bauch. Und verdächtige oder beschuldige auf keinen Fall irgendjemanden.

Nicocchi
Fragesteller

Okay danke. Aber wie du sieht, ist deine Meinung nicht die Beste. Und das, weil die NWZ ohne Plan irgendwas abgedruckt hat, was nicht im Ansatz stimmt