Wie schreibt man ç am Computer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt gedrückt halten und am Nummernblock 128 ---->   Ç

Alt gedrückt halten und am Nummernblock 135 ---->   ç

entweder wie unten beschrieben, oder auch mit "Symbol" und "einfügen".Wenn Du das öfter benötigst, kannst Du auch die Tastatur in der Systemsteuerung auf französisch umstellen.

Das halte ich für ein Gerücht. Strg. + C ist "Copy".


Herb3472  07.11.2015, 13:42

Sorry, am Handy ist das leider etwas unübersichtlich.

0
adabei  07.11.2015, 13:24

Du solltest das als Kommentar unter die Antwort setzen, die es betrifft. Als eigene Antwort macht das keinen Sinn.

1