Wie schreiben Betrunkene?

8 Antworten

Ich denke es gibt nur eine Möglichkeit, dass heraus zu finden

123Sarah123
Fragesteller

Das ist es mir dann doch nicht wert :'D

Mein Handy hat sozusagen eine Alkohol-Sperre, das geht nämlich nur tierisch schwer aus der Hülle. Aber sonst ist es eigentlich bei jedem anders, kommt natürlich drauf an wie viel sie gekippt haben.

Da kann man wohl nur mal auf www.smsvongesternnacht.de verweisen, da findest du einige Beispiele.

123Sarah123
Fragesteller

Danke, das kenne ih aber schon, bringt mich leider nicht viel weiter :/ Aber trotzdem danke ^^

Du musst dir mal vor Augen halten, das Alkohol auch die Motorik verändert. Wenn nun ein Betrunkener schreibt (und auch noch mit dem Handy, wo die Buchstaben klein sind) ist es klar das er nicht schreibt wie ein Nüchterner.

*Allerdings könnte man hier oft meinen die Leute wären besoffen, wenn man die ganzen Fehler in den Texten sieht. *

Schreibe die Sms halt so wie du sie schreiben würdest nur mit ein paar Tippfehler sprich die Taste nicht getroffen ^^

123Sarah123
Fragesteller

Danke! :D