Wie schreibe ich ihn wieder an?

2 Antworten

Hey,

ich kann diese schwierige Situation gut nachvollziehen.

Du hast ja selbst schon erkannt, dass in eurer Kommunikation einiges falsch gelaufen ist. Körbe von ihm, als eine Reaktion auf einen Korb von dir und so weiter.

Mir fallen in der aktuellen Situation zwei Optionen ein:

  • Option 1: Hatte die App "Snapchat" leider nie auf meinem Smartphone, daher kenne ich mich mit den Funktionen dieser App nicht komplett aus. Schreibe ihn dort an (falls dies möglich ist) und frage ihn, ob ihr mal persönlich reden könnt (alternativ ginge auch ein Anruf). Ich würde empfehlen, diese Sache persönlich zu klären, wenn er sich darauf einlässt und dort auch gleich anzusprechen, was man sucht, falls ein erneuter Kontakt zustande kommt. Sollte er dich ignorieren oder dir wieder einen Korb geben, empfehle ich Option 2.
  • Option 2: Den Kontakt mit ihm abzubrechen und mit ihm abzuschließen. Diesen Schritt kannst du auch gerne gehen, wenn es für dich nicht sinnvoll erscheint, ihn erneut auf Snapchat anzuschreiben. Entferne ihn von Snapchat oder blockiere ihn dort und schau nach vorne. Ich bin mir sicher, dass du den Richtigen finden wirst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Was möchtest du überhaupt von ihm? Er war offensichtlich nie ehrlich daran interessiert mehr als nur eine F+ zu führen und diese ständigen Körbe sind doch schon Gründe genug so einen auf gar keinen Fall nach zu laufen aber das entscheidest du für dich selbst, sei aber nicht enttäuscht vom Ergebnis