Wie schreibe ich ihn an, ohne ihn zu nerven, oder zu langweilen?

2 Antworten

Antworten immer schön lang schreiben, damit man im Gespräch bleibt und nicht sowas passiert ;) dann muss er natürlich auch lange Antworten zurückschreiben und nicht und sowas wie. Hmm ja, ok... Usw

Gar nicht schreiben! Das nervt doch irgendwie immer! Anrufen, treffen!

FrauStressfrei  01.10.2015, 15:31

Nein, ganz im Gegenteil. Er hat ja denn überhaupt mal die Zeit, Sehnsucht zu entwickeln. Ich will nicht wissen, wieviel angehende Beziehungen zu Tode getextet werden

Fee123456
Beitragsersteller

Hast Recht :) meistens wird das dann nur ein blöder smalltalk. Aber auch wenn man dann u.U zwei Wochen nichts voneinander hört? Vergisst er mich dann nicht?