Wie schreibe ich eine Bewerbung als Wundexspertin?

5 Antworten

Es gibt eine extra Ausbildung (berufsbegleitende Weiterbildung) zum Wundmanager. Allein dieses Zertifikat ist für die Bewerbung ausschlaggebend. Ansonsten bei der Bewerbung deine besonderen Kenntnisse in der Wundversorgung betonen.

den beruf gibt's nicht bei uns,bist krankenschwester oder arzthelferin dann kannst dich als solche bewerben

ja bei mir in der Einrichtung kann ich eine weiterbildung machen, dafür brauche ich aber eine bewerbung.

0

Interesse reicht ja nicht. Du brauchst die Fort-/Weiterbildung und dafür musst du wiederum eine abgeschlossene Ausbildung in der Krankenpflege haben. Dann lernst du auch die korrekte Schreibweise.

Gruß S.

ich bin ja auch schon ausgelernt.

0
@bila3

Dann musst du die Fobi machen. Deine Motivation musst du schon selbst in Worte fassen.

Gruß S.

0

Bewerbung- Aushilfe EDEKA

Hallo Leute !

Ich wollte mich als Aushilfekraft im EDEKA bewerben. Hier die Bewerbung. Über Kommentare würde ich mich freuen !!

Danke !

------------

Bewerbung als Aushilfekraft in der Edeka-Filiale XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

Entsprechend meiner telefonischen Anfrage in Ihrer Geschäftsstelle bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfe zum nächstmöglichen Termin.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse des Gymnasium XXX in XX und werde diese voraussichtlich im Juni 2012 mit Abitur verlassen.

Durch eine geringfügige Tätigkeit im Verkauf möchte erste berufliche Erfahrungen sammeln um somit meine Qualifikation zu verbessern. Ich interessiere mich für diese Stelle, weil ich Erfahrungen in Bezug auf das Berufsleben sammeln und meine Fähigkeiten ausarbeiten möchte.

Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner zielstrebigen Art eine Arbeit zu meistern. Zudem bin ich ein hilfsbereiter, teamfähiger Mensch, der kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen ist.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

Kindergarten Schülerpraktikum - Anschreiben

Ich muss nächstes Jahr ein dreiwöchiges Schülerpraktikum machen und muss für Übermorgen die Bewerbung schreiben. Ich habe bereits mit dem Kindergarten telefoniert und sie erwarten mich. Ich soll einfach nur die Bewerbungsmappe mitbringen, bin aber mit dem Anschreiben nicht zufrieden. Verbesserungs Tipps bitte (der Mittelteil ist mir noch zu wenig...)

Bewerbung um eine Praktikumsstelle im Kindergarten

Sehr geehrte Frau XXXX

hiermit bewerbe ich mich um eine Praktikumsstelle in Ihrem Kindergarten, im Rahmen eines Schülerpraktikums in der Zeit vom 7.1.13 bis zum 25.1.2013.

Zurzeit besuche ich die neunte Klasse, des Gymnasiums XXXXX, welches ich voraussichtlich im Jahre 2015 mit dem Abitur verlassen werde.

Gerne würde ich in Ihrem Kindergarten erste Eindrücke als Erzieherin erhalten, da ich gerne mit Kindern zusammen arbeite.

Über eine positive Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Mein Name

Anlagen: Lebenslauf

...zur Frage

Im Internet schriftlich bewerben?

Hallo, hab da mal paar Fragen zu. Also, ich möchte eine Ausbildung anfangen. Und ich wollte euch fragen, soll man ein Bild von sich in der Bewerbung mit beifügen? Welches Programm empfehlt ihr mir, um die Bewerbung zu schrieben? Danke schon mal im Voraus. LG

...zur Frage

Schülerpraktikum im Krankenhaus mit oder ohne Zeugnis bewerben `?

Hay , Ich sollte jetzt eine Bewerbung schreiben , jedoch weiß ich nicht ob ich jetzt eine Kopie meines Zeugnis auch noch abgeben soll ????

...zur Frage

Bewerbung für Anerkennungsjahr?

Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage ; ich bin im Moment dabei Bewerbungen für mein zukünftiges Anerkennungsjahr zu schreiben. So nun habe ich auch vor mich in Kindergärten zu bewerben, die ich noch nicht kennengelernt habe und noch kein Praktikum gemacht habe. Die Sache ist aber die, ich weiß nicht genau wie ich meine Motivation mich dort dafür zu bewerben aufschreiben soll.

Sprich die Zeile in der Bewerbung die sonst "Da mir Ihre Einrichtung und Ihr angewendetes Konzept sehr zusagt..." Was kann ich denn an Stelle dieser Aussage schreiben? Wäre super wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Bewerbung Anschreiben an meinen jetzigen Arbeitgeber

hallo, Ich möchte mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber bzw. in der Firma um einen Ausbildungsplatz bewerben, jedoch weiß ich überhaupt nicht wie ich die Bewerbung denn Anfangen könnte.

Ich möchte mich bewerben, weil ich die Firma super finde.

Könnt ihr mir vllt. ein paar Tipps geben, wie ich denn Anfangen könnte?

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?