wie schreibe ich das ich meine oma ein jahr lang gepflegt habe in einen Lebenslauf?

5 Antworten

öhm ich würde hinschreiben pflege eines nahen angehörigen, oder sowas oder eines pflegebedürftigen, nahem angehörigen

danke für die antworten, werd es auf jedenfall reinschreiben, jedenfalls besser als wenn man sieht das ein jahr leer stände

0

Wenn du es nicht erwähnst, wird der Arbeitgeber deine Bewerbung wg Unvollständigkeit im Ablauf evtl. zur Seite legen, solltest du Glück haben und er dich dennoch einladen, wirst du auf die Frage gefasst sein müssen, was du in besagtem Jahr gemacht hast. Schreib doch z.B. 2001-2002 Pflege meiner Großmutter. Vielleicht kannst du dir darüber auch vom Hausarzt einen Nachweis oder eine Bescheinigung erstellen lassen - macht sich dann besser.

Das solltestdu reinschreiben, denn wenn nichts steht für diese Zeit,wird man dich fragen.

Schreibe von deinem sozialen Engagement in der Familie.

Lebenslauf...wo gehört die Auslandserfahrung hin?

Hallo,

schreibe gerade meinen Lebenslauf für eine Schule. Im vergangenen Sommer habe ich 2 Monate in Argentinien verbracht (Schüleraustausch), diesen möchte ich in meinem Lebenslauf erwähnen, gehört der zu den Sprachkenntnissen. Oder muss das einzeln genannt werdne

...zur Frage

Wann sollte man seinen Lebenslauf immer erneuern?

Meiner ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt

...zur Frage

Bewerbung lebenslauf erwähnen?

Muss ich in einer Bewerbung per e-mail erwähnen, dass sich mein Lebenslauf und Zeugnis auch im Anhang befinden?

...zur Frage

Sprachwoche im Lebenslauf erwähnen?

Hallo, ich war letztes Jahr mit der Schule für eine Woche in Irland, soll ich das im Lebenslauf erwähnen?
Bei längeren Sprachreisen, die einer Jahr oder länger dauern, ist es klar, da lernt man dann ja auch wirklich was, aber bei nur einer Woche?

...zur Frage

lebenslauf..verschiedene nebentätigkeiten!?

Hallo seit 2012 bin ich ausbildungssuchend und habe verschiedene nebentätigkeiten gemacht...da ich diese aber nicht in meinem Lebenslauf alle erwähnen kann reicht es wenn ich verschiedene nebentätigkeiten schreibe? Da ich meistens nur ein paar Wochen bzw Monate dort gearbeitet habe und nicht alles auflisten kann.

...zur Frage

Soll man den Besuch einer weiterführenden Schule im Lebenslauf erwähnen wenn man diese noch besucht?

Wenn man die weiterführende Schule noch nicht abgeschlossen hat,muss man dann im Lebenslauf bei der aktuellen Schule schreiben von welchem Jahr an bis zum derzeitigen Jahr?weil man ja immer noch an der Schule ist?:-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?