das ist ja ne geile frage. aber ich find das ganz toll, das du mama ne freude machen möchtest, deswegen schreib ich dir auch gerne, also auf dem bügeleisen ist bestimmt so n rad, das du drehen kannst, da stellt man die hitze ein und teilweise auch den dampf, ich denk mal du hast n dampfbügeleisen, weil du nach dem wasser gefragt hast, du füllst am besten einfach mal wasser ein in die öffnung vorne richtung spitze,... ( da sind die öffnungen meistens) dann drehst du einfach mal an dem rad und hörst mal ob es anfängt zu dampfen und ob es warm wird, merkste dann auch sehr schnell. da jeder etwas andres bügelt versuch einfach mal verschiedene stellungen des rades durch und schau, mit welchem du am besten arbeiten kannst. ps.: nicht zu lange auf einer stelle bleiben ja? nicht das du die klamotten durchbrennst und nicht über aufgedruckte sachen bügeln, sonst schmilzen die zusammen und nicht über so synthetik stoffe, die schmelzen auch zusammen hihi

...zur Antwort

meine katze hatte soetwas auch mal, dann stellte sich heraus das sie sich einen dorn eingelaufen hatte in der pfote schau mal ob du sowas siehst, und ja wenns nicht besser wird geh nur zum tierartz

...zur Antwort

normalerweise punks rote, um nazis zu provozieren tragen punks auch oft rot-weiß gemisch. mit den ois hmm, ja da ist das manchma echt schwer zu unterscheiden XD da musst dann no bisschen auf die kleidung achten XD

...zur Antwort

dann soll sie ma die ob mit silktouch versuchen, die gehn auch gut, öhm nivea würd ich auch nich verwenden wenn dann penaten creme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.