Wie schreibe ich @ auf einer (norwegischen) Windows Laptop Tastatur?

2 Antworten

Stell das Layout auf deutsch um und mach es wie du es sonst immer machst mit strg+alt+q - weil die Beschriftung der Tastatur ist ziemlich egal für das Layout. Das regelt Windows.

zocker0796  03.01.2023, 16:00

Warum es da immer noch keine eigene Taste gibt ist mir schleierhaft

Dosensaft  03.01.2023, 16:10
@diewoelfin0815

90% übernimmt der "Antworten" Button. Die meißten Unternehmen haben außerdem ein Kontaktbuch wo im Outlook automatisch die Email ergänzt wird. Selbst spammer mit ihren Bots brauchen das @ nur ein mal.Also ich habe heute öfter @ getippt als in den letzten 8 Wochen kummulativ. Davon mal ab, so kompliziert ist strg+alt+q jetzt auch nicht. Wir tippen es ja zum glück nicht über die UTF Tabelle.

Hallo Linddd,

probier mal Alt Gr + 2. Alt Gr findest du rechts neben der Leertaste

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator