Wie schnell würde eine zivilisierte Staat wie z.B. Deutschland zur "Hölle" wegen Mord, Drogen und Gewalt werden, wenn Polizei abgeschafft wird?

5 Antworten

Es gibt so viele ***** in Deutschland, da würde das vermutlich nur einen Tag dauern.

Binnen weniger Tagen würde die Bundeswehr einige Aufgaben übernehmen.

In manchen Regionen würde sich bewaffnete Milizen Bilden

Hallo ToniKim!

Es würde ganz schnell das absolute Chaos. Kraft und Brutalität herrschen, schwache Menschen können auf Dauer nicht überleben. Es sei denn als hilflose Sklaven der herrschenden Meute

Gewalttaten würden zur alltäglichen Normalität

In der 2. Phase würde es zu einem gnadenlosen Kampf unter Gesetzlosen kommen

Wäre der reine Horror, schönen Abend

Das nennt man Anarchie. Ist ja teilweise schon jetzt so weil die Polizei kaum noch Machtbefugnisse hat laut Gesetz. Wenn jegliche Regeln abgeschafft werden (keine Polizei, keine Gericht usw.) , dann dauert es wahrscheinlich keine 3 Monate.

So lange, bis das Volk erfahren hat, dass die Polizei abgeschafft wurde. Ich fürchte nur, dass angesichts der Fakenews-Problematik hier zu Lande das bloße Gerücht, dass die Polizei abgeschafft wurde dafür schon ausreichen könnte.

lg, Anna