Wie schnell wird die Nvidia 3080 Founders Edition ausverkauft sein?

3 Antworten

Wenn dann sonst vielleicht...

Die Karten werden zumindest recht begehrt sein, nachdem was man so liest kaufen viele einfach die Katze im Sack anstelle erstmal auf die entsprechenden Tests zu warten. Entsprechend werden die Preise steigen. Die ungefähren Preise der Customkarten sind bekannt und liegen teilweise weit über denen der FE. Trotzdem werden die Leute wohl auch hier wie irre kaufen.

Nachfrage wird aufjedenfall höher sein als die Produktion. Denke dass dadurch auch die Preise steigen werden

Ich denke nicht das sie sofort ausverkauft sein wird. Dies begründe ich dadurch das 1. Die 3080 eine high end Karte ist die 90% der Leute nicht brauchen. 2. Die founders edition eher selten gekauft wird, da sie recht teuer und nicht umbedingt besser als. Custom Designs sind. Und 3. Nvidia reichlich vorproduziert. Das ist allerdings auch nur eine Theorie und kann ganz anders eintreffen.

LG