Wie schnell wächst Kaninchenfell nach?

2 Antworten

Es hängt von der jahreszeit ab sommer wächst es etwas langsamer und nicht so dicht und die restlichen jahreszeiten schneller und dichter

Du hast deine Kaninchen lieb, dass merkt man...

Ich muss dir leider sagen, wenn man eine Narbe hat, wächst dort auch kein Haar mehr...

Die Haut kann wohl die Wunde schließen, aber die Schicht in der Haare wachsen und die Haarwurzel kann nicht wiederhergestellt werden... :(

Er wird weiter "krank" aussehen. Aber du wirst ihn ja trotzdem weiter lieb haben...

Frage doch mal Morgen den Tierarzt, vielleicht waren seine Wunden ja nicht so schlimm und es kann wieder etwas nachwachsen...

Dies hoffe ich für den "kleinen Racker" und für dich...

LovemyRabbit
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort :)