Wie schnell schreitet eine leberzirrhose voran?

2 Antworten

Dann lass das bitte von einem Arzt abklären, höre auf mit dem Alkohol und, ja Fett schwabbelt.

Das kommt auf deinen Lebenswandel an. Meine Mutter lebt seit 30 Jahren mit Leberzirrhose und hat damals bei Diagnose ihre Ernährung komplett umgestellt. Der Arzt sagte damals sie hätte noch eine Lebenserwartung von ca. 5 Jahren, das ist wie gesagt bereits 30 Jahre her und meine Mutter (79 Jahre) erfreut, sich ihrem Alter entsprechend, bester Gesundheit.