Wie schnell nach dem Eindringen weiß die Frau, ob der Penis groß genug für sie ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ja sagen "groß genug" ist relativ. Ein Penis von gewisser Größe ist einfach attraktiv, sodass Frau schon beim Anblick weiß, ober eine gute Größe hat, aber das angenehme Gefühl beim Sex hat nicht nur damit zu tun. Auch der Druck, die Geschwindigkeit und die Dicke sind wichtig. Das meiste machen meiner Meinung aber die Technik und das Kopfkino aus. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Wenn es für sie das erste mal ist merkt sie es nicht. Aber wenn man schon mehrmals Sex hatte, merkt man das eigentlich schon beim eindringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß genug ist in den meisten Fällen schon bei etwa 6-7 Zentimeter erreicht. Alles weitere ist bis zu einer Grenze ein netter Bonus bis es irgendwann dann eher schmerzhaft wird.

LG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmachsnurohne
11.07.2017, 19:27

Einbildung ist auch eine Bildung.

0

Schon vorher beim Anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?