Muss der penis komplett in die Vagina eindringen?

9 Antworten

Sag ihm, daß er vorsichtig sein soll. Und sage es ihm, wenn es Dir weh tut. Warum stellst Du die Frage, ob er KOMPLETT eindringen MUSS ? Ist sein Penis so lang?

Nein, müssen muß er nicht ... aber manche Männer mögen das. Wenn er also einen langen Penis hat, muß er halt doppelt aufpassen, Dir nicht weh zu tun.

Hallo Alfa,

nein, weil hinten in deiner Vagina keinerlei Lustnerven mehr sind. Vorn am Eingang sind einige wenige. 99% sind in deiner Klitoris.

Das tiefe Stoßen ist eher schmerzhaft für die Frau, weil hinten der empfindliche Muttermund (Eingang zur Gebärmutter) sitzt. Kannst du fühlen, wenn du mit deinem Finger mal vorsichtig tief eindringst.

Es gibt heute immer mehr Jungs, die das Lineal an den Penis halten und dann stolz eine Überlänge herbeimessen, die dann vermeintlich das Glück der Frau bedeuten soll ("Wissen" aus den Pornos). Solch einen Jungen musst du dann leider bremsen.

und wie ist das dann bei der Reiterstellung wenn ich auf ihm sitze?

0

Nein soweit wie es dir angenehm ist

Ihr kriegt das gemeinsam schon hin. Haben so viele vor euch auch geschafft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne

0

Es ist ganz unterschiedlich je nach dem wie du es willst. Beim ersten Mal lassen viele ihn nicht ganz rein weil sie angst vor Schmerzen haben aber das ist bei jedem anders :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?