Wie weit kann ein Penis in die Vagina eindringen?

8 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Allerdings kannst du natürlich auch keine 40cm in eine Frau eindringen. Aber das sollte dir klar sein.

Das kommt sowohl auf seine, als auch auf ihre "Größe" an.. 

Die Durchschnittliche Vaginatiefe im erregten Zustand sind 17,7 cm laut einer englischen Statistik!

Da die Tiefe der Vagina im trockenen Zustand völlig uninteressant ist, ist das eine wichtige Statistik!

Woher ich das weiß:Recherche

Meine lieb es auch meine Freundin ist 14 und ich 17 aber sie ist sich unsicher weil sie meinte mein Penis ist zu groß er ist so zwischen 18 und 20cm sie meinte der ist bisschen zu groß und denk es würde wehtun was kann ich da gegen machen bei meiner ex war das so sie meinte ich soll den direkt tief reinstecken aber sie hat halt sehr laut gestöhnt und hat es geliebt wenn ich immer ganz tief in ihr war

Die Vagina ist ein dehnbarer Muskel, wie weit man eindringen kann lässt sich nicht einmal für eine einzige Frau pauschal sagen, das hängt von der momentanen Konstitution ab.

Prinzipiell ist es aber natürlich möglich, dass ein Penis komplett eindringen kann.

Ja wenn er kleiner ist

0

Was möchtest Du wissen?