Wie weit kann ein Penis in die Vagina eindringen?

10 Antworten

Das kommt sowohl auf seine, als auch auf ihre "Größe" an.. 

Wie bei der Penisgröße kann das nur individuell beantwortet werden. Die Vagina ist kein starres Gewebe, sondern dehnt sich bei sexueller Erregung in Breite und Länge aus. Und kann auch danach noch etwas gedehnt werden.

Wie sehr die Vergrößerung möglich ist, hängt nicht nur von der individuellen Anatomie ab, sondern auch von der Beckenbodenmuskulatur (umschließt die Vagina), Grad sexueller Erregung und Hormonen ab.

Laut einer Studie von 2016 ist die Vagina zwischen 4cm und 9cm lang, im gedehnten Zustand zwischen 10 und 16cm:

die Längen variieren zwischen 4,1 und 9,2 cm. Im gedehnten Zustand liegt der Mittelwert bei 13 cm (± 3 cm)

https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina_des_Menschen

Die hier meinen aber, die Vagina dehnt sich von ursprünglich 2 bis 4 Zoll bei sexueller Erregung zu 4 (10cm) bis 8 Zoll (20cm) aus:

When you’re not sexually aroused, your vagina is about two to four inches long (or deep). When you’re aroused, it can stretch to four to eight inches.

https://www.plannedparenthood.org/blog/i-know-a-vagina-can-stretch-in-width-but-can-it-stretch-in-depth

Die Durchschnittliche Vaginatiefe im erregten Zustand sind 17,7 cm laut einer englischen Statistik!

Da die Tiefe der Vagina im trockenen Zustand völlig uninteressant ist, ist das eine wichtige Statistik!

Woher ich das weiß:Recherche

Unterschiedlich.

Wenn er zu groß ist, dann stößt er womöglich gegen den Muttermund, was Schmerzen verursachen kann.

Positionswechsel...

Meine lieb es auch meine Freundin ist 14 und ich 17 aber sie ist sich unsicher weil sie meinte mein Penis ist zu groß er ist so zwischen 18 und 20cm sie meinte der ist bisschen zu groß und denk es würde wehtun was kann ich da gegen machen bei meiner ex war das so sie meinte ich soll den direkt tief reinstecken aber sie hat halt sehr laut gestöhnt und hat es geliebt wenn ich immer ganz tief in ihr war