Ich mein Penis groß genug?

5 Antworten

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet.

Der Durchschnittliche Penis von ERWACHSENEN ist steif ca. 13-14cm lang, wobei aber auch 18cm oder 9cm normal sind.

Die Scheide ist ca. 8-12cm lang. Die meisten Nerven sind außerdem auch nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist. Man muss wissen wie man damit umgehen kann. Ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. Die Größe ist den meisten aber eh nicht so wichtig.

Letztendlich kommt es ja aber darauf an das man sich liebt, oder etwa nicht?

Ich bin seit 2monaten 18 und mein penis scheint immernoch zu wachsen. Bei gleicher messmethode hatte ich mit 16jahren noch 16-16.5cm und mit 17 dann irgendwann 17cm und ende 17 hatte ich um die 17.5cm und nun sind wir bei 17.8-18.2 cm also 18cm. Ich hoffe, dass ich auch 18.5cm komme. Das scheint für mich groß genug zu sein um damit richtig spaß zu haben.

0

Der ist ja richtig Mini.

Man... Du siehst zu viel Pornos. Irgendwelche Monstercoks gibt es nur im Film.

Denkst Du wirklich jemanden interessiert hier Deine Penisgröße?

Interessiert Dich auch die Größe einer Vgina oder ist Dir ds so egl wie mir?

Mario

Hey lieber mansfaeller,

wie alt bist denn du, wenn ich so fragen darf? Das ist jetzt nicht wirklich groß, aber es gibt schlimmeres! Es gibt Frauen denen ist es egal und dann welche, denen ein größerer Penis besser gefällt.

Von einer Penisvergrößerrung würde ich definitiv die Finger lassen!!! Das kann sogar dazu führen, dass du keine Erektion mehr bekommen kannst.

Wenn du dennoch unzufrieden bist, gibt es mehrere umstrittene Methoden. Eine wäre z.B , dass man den Penis streckt. Der Penis soll dadurch auch wirklich länger, dafür aber auch schmaler werden. Wenn dein Penis schmal ist, dann kannst du ihn gleich in die Tonne werfen. Die Frau muss auch was spüren.

Du kannst versuchen mehr Blut durch deinen Penis zu bringen, denn das macht die Größe aus. Das schaffst du durch Sport oder durch richtige Ernährung. Viel Erfolg kann ich dir da aber auch nicht versprechen. Und Finger weg von Pillen und co.

Es gibt eine Penispumpe. das ist eine Pumpe, in die du dein Penis steckst. Dann erzeugst du ein Vacuum(wie genau das funktioniert weiss ich auch nicht) und dann bleibt dein Penis für kurze Zeit größer.

Eine Penishantel (Trainingsgewicht) für den Penis soll überhaupt garnichts bringen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen einfach melden.

LG RIPSandy

Es ist auch OK, nur einen kleinen zu haben. Schätz dich mit dem zufrieden was du hast :)

Bei 10,5 cm solltest du dir wirklich schleunigst 100 ml Silikon rein spritzen lassen OmG