Wie schnell kann man nach Abtauen der Gefriertruhe wieder Tiefkühlprodukte einräumen?

3 Antworten

Es gibt an jeder guten Truhe ein Thermometer, an dem die Temperatur abgelesen werden kann.

Nach 60 Min. dürfte die Temperatur, meist -18 Grad, noch nicht erreicht sein.


Nein, Thermometer ist nicht integriert.

0

Das ist in Ordnung!

da kann nichts passieren!

Hast Du kein Thermometer?

Nein

0

Geschlossenes aufgetautes Eis, wieder einfrieren?

Ben&'Jerry's abklatsche transportiert im Kühlschrank gelagert für ein paar Stunden und jetzt zu Hause(aufgetaut). Kann man es noch in der gefriertruhe lagern oder jetzt essen oder wegschmeißen, weil sich zu viele Bakterien abgesetzt haben

...zur Frage

Gefrierschrank knackt nach abbtauen-ist das noch normal?

Hallo, ich habe heute die Gefriertruhe 6 Stunden lang abgetaut. Es ist ein Kombikühlschrank von Bosch, 9 Jahre alt. Nachdem ich das Gerät wieder an den Strom angeschlossen habe, sind nun recht laute Knack Geräusche zu hören. Hat da vielleicht jemand Erfahrung oder einen Tipp was das sein könnte?

...zur Frage

ordnung in gefriertruhe

hallo, kennt jemand einen trick, wie man mangels körbe und passende einsätze ordnung in die gefriertruhe bekommt? ich hab eine gefriertruhe geschent bekommen, aber nur drei einsätze (also nur der boden ist mit körben bedeckt). seit einigen wochen habe ich nun schon verschiedene formen des stapelns ausprobiert, aber alles ist sehr unpraktisch, so dass ich ungern in der gefriertruhe wühle. weiß jemand, was man anstatt der körbe noch verwenden könnte? danke eroma

...zur Frage

wie lange ist eis haltbar?

also ich hab in meiner gefriertruhe eis gefunden und wollte wissen ob es um sein könnte oder so

...zur Frage

Gefriertruhe bei Stromausfall weiter betreiben?

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man bei dauerhaftem Stromausfall eine Gefriertruhe weiter betreiben kann? Ein Stromaggregat ist ziemlich teuer. So viel ich weiss kosten Diesel-Aggregate viel mehr als Benzinbetriebene. Und anstatt Diesel könnte man dann wunderbar Heizöl hernehmen, und hätte Strom für das ganze Haus.

Aber rein für die Gefriertruhe: Kennt ihr da eine alternative Lösung? Ginge es mit Photovoltaik? Oder funktioniert die Anlage bei Stromausfall nicht mehr?

DANKE!

...zur Frage

Wo kann man verpackte Lebensmittel hinbringen?

Also wenn man Lebensmittel nicht behalten möchte, da man sie nicht essen möchte.

Kann man diese verpackten Lebensmittel, wenn es sich nicht um Tiefkühlprodukte handelt zur Tafel bringen und verschenken ?

Oder wisst ihr wie die App heißt, wo man Lebensmittel verschenken kann ?

Und könnte man auch Tiefkühlprodukte verschenken, die nicht geöffnet sind ? Die Kühlkette wird ja dadurch unterbrochen.

Ich möchte nämlich die Lebensmittel nicht mehr Zuhause haben. Meine Mutter fährt bald in eine Klinik um abzunehmen und ich möchte mich auch gesund ernähren, da ich etwas zugenommen hab. Und bestimmte Lebensmittel möchte ich einfach nicht mehr im Haus haben. Und meiner Mutter tut es sicher gut, wenn sie wiederkommt und von den Lebensmitteln wegkommt, die nicht gut sind. Also sprich: Die Lebensmittel sollen verschwinden, die nicht gut für uns sind. Meine Schwester möchte auch nicht fett werden und meinte auch, sie will die Lebensmittel weggeben oder wegwerfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?